Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Unser Restauranttipp: La Grand Lanna in Chiang Mai

Reisebericht

© Reiseziel Erde
© Reiseziel Erde
© Reiseziel Erde
In Chiang Mai wollten wir uns ein thailändisches Essen der besonderen Art in einem tollen Ambiente gönnen - und wurden fündig: Das auf thailändische Küche spezialisierte, stilvoll eingerichtete Restaurant La Grand Lanna ist angeschlossen an das wunderschöne Luxus-Resort The Dhara Dhevi Chiang Mai. Das auf mehreren Ebenen inmitten von Teichen angelegte Restaurant bietet Thai-Küche vom Feinsten und verwöhnte unsere Gaumen mit tollen asiatischen Kompositionen. Besonders empfehlenswert war das Degustationsmenü "La Grand Lanna Signature" mit vielen kulinarischen Facetten der inländischen Küche. Das teilweise fischbetonte Menü kann auch nur mit Fleisch bestellt werden. Wer es nicht so ausladend mag, ist bei den pikanten Curries sehr gut aufgehoben. Und auch Vegetarier finden hier mit Sicherheit eine leckere Alternative.

Zum Essen werden traditionelle Tänze zu einheimischer Musik aufgeführt. Die Preise für Speisen und Getränke halten sich übrigens trotz des eleganten Ambientes in angenehmen Grenzen.

zur Website

Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum