Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Neues Hotel Constance Aiyana

news bild © Constance Hotels & Resorts

Erstmalig betritt Constance Hotels & Resorts die Insel Pemba auf dem Archipel von Sansibar mit dem Constance Aiyana. Constance Aiyana, luxuriös und ein Ort voller Ruhe und Entspannung, liegt inmitten üppiger Vegetation im Norden der Insel Pemba. Der renommierte mauritische Landschaftsarchitekt Ashok Sungkur verwirklichte hier, nachdem er sich in die Insel verliebte, seine Vision eines echten Hideaways. Acht Jahre brauchte er um diesen Ort in seiner Einzigartigkeit zu gestalten. nur mit lokal verfügbaren Materialien von den dort ansässigen Handwerken.

Dies entspricht ganz und gar dem Ansatz der Constance Hotels & Resorts, seine Umgebung, in der die Hotels situiert sind entsprechend zu respektieren. Das 5-Sterne-Haus wurde inmitten eines wunderschönen blühenden Gartens angelegt am Rande des türkisfarbenen Ozeans. Mit nur 30 Villen steht das Hotel für natürlichen Luxus und spiegelt so das Leitmotiv der Gruppe wider: “True by nature”.


Erstmalig betritt Constance Hotels &
Resorts die Insel Pemba auf dem Archipel von Sansibar mit dem Constance Aiyana.
Constance Aiyana, luxuriös und ein Ort voller Ruhe und Entspannung, liegt inmitten
üppiger Vegetation im Norden der Insel Pemba. Der renommierte mauritische
Landschaftsarchitekt Ashok Sungkur verwirklichte hier, nachdem er sich in die Insel
verliebte, seine Vision eines echten Hideaways. Acht Jahre brauchte er um diesen
Ort in seiner Einzigartigkeit zu gestalten. nur mit lokal verfügbaren Materialien von
den dort ansässigen Handwerken. Dies entspricht ganz und gar dem Ansatz der
Constance Hotels & Resorts, seine Umgebung, in der die Hotels situiert sind
entsprechend zu respektieren. Das 5-Sterne-Haus wurde inmitten eines
wunderschönen blühenden Gartens angelegt am Rande des türkisfarbenen Ozeans.
Mit nur 30 Villen steht das Hotel für natürlichen Luxus und spiegelt so das Leitmotiv
der Gruppe wider: “True by nature”.
Mehr InfosLetzte Aktualisierung am 20.12.2017
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum