Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Neues Asien-Programm der Best of Travel Group

Angkor Wat, Kambodscha © Best of Travel Group

Segeln vor Myanmar, Baden in Kambodscha und seltene Tiere in Borneo: Auf 164 Seiten präsentiert die Best of Travel Group viele spannende Asien-Bausteine. Die neuen Privatreisen führen auch durch China, Vietnam, Java, Bali, Sri Lanka und Japan.

Die Best of Travel Group (BoTG) hat ihr Asien-Programm für die Saison 2019/20 um 24 Seiten erweitert. Auf jetzt 164 Seiten präsentiert die Reiseveranstalter-Kooperation viele neue Privatreisen. Hier ein kleiner Auszug aus dem neuen Katalog:

China & Vietnam auf einer Reise
"Von der Chinesischen Mauer zur Halongbucht" nennt sich die komplett neu aufgelegte China/Vietnam-Kombi. Die 12-Tage-Privatreise startet in Peking mit der Besichtigung aller Attraktionen in der Hauptstadt. Über die Chinesische Mauer führt die Reise mit Bus und Zug zu geschichtsträchtigen Pagoden, alten Höhlen und traditionellen Dörfern. Rund um Guilin im Süden Chinas geht es zu den steilen Reisfeldern von Longsheng und ins imposante Karstgebirge am Li-Fluss. In Vietnam schippern die Teilnehmer durch die traumhafte Halongbucht. Die Reise endet in Vietnams Hauptstadt Hanoi mit dem Besuch des Ho Chi Minh Mausoleums.

Südchina: Unberührte Natur trifft auf einzigartige Kultur
Auf der neuen 10-Tage-Privatreise "Zauberhaftes Südchina" erleben Gäste die südchinesische Provinz Yunnan. Teilnehmer reisen entlang der legendären Pfade, wo einst Tee und Gewürze über den Himalaya nach Tibet und Indien transportiert wurden. Unberührte Natur trifft hier auf einzigartige Kultur und ethnische Diversität. Die Reise beginnt in Kunming und führt über Dali, Shaxi, Lijiang und Zhongdian bis in die Metropole Hongkong.

Acht Welterbestätten Vietnams auf einer Reise
Auf der neuen 14-tägigen "UNESCO Entdeckungsreise" stehen die acht Welterbestätten von Vietnam im Mittelpunkt. Bei Spaziergängen durch die einzigartigen Ruinen und Denkmäler tauchen Reisende in die Geschichte des Landes ein. In Hue unternehmen Gäste eine Fahrrad-Tour durch die Altstadt, in Saigon eine Fahrt mit dem für die City typischen Motorroller. Auch ein Besuch von Hoi An darf nicht fehlen: Hier befand sich vom 15. bis 19. Jahrhundert ein wichtiger asiatischer Handelshafen. Die Architektur und der entspannte Lebensstil der Stadt haben sich über die Jahre kaum verändert. In der Halongbucht wird auf einer Dschunke übernachtet. Überall laden bunte Märkte und duftende Straßenküchen zum Verweilen ein.

Von Angkor Wat direkt an die Küste Kambodschas
"Küstenzauber und Hauptstadtflair" ist die ideale Tour nach der Besichtigung der Tempelanlagen von Angkor Wat. Von Siem Reap geht es direkt an die Küste Kambodschas (Golf von Thailand), wo Gäste zunächst ein paar Strandtage auf der Insel Koh Rong verbringen. Später erkunden sie beeindruckende Tempelanlangen sowie den Bokor Nationalpark, der noch als echter Geheimtipp gilt. Die 7-Tage-Privatreise durch die Süden Kambodschas endet in der pulsierenden Hauptstadt Phnom Penh.

Myanmar mit dem Segelschiff entdecken
Schnorcheln, schwimmen, kajaken und einfach nur relaxen – die 7-tägige "Segelkreuzfahrt zu den 800 Inseln" durch das Myeik Archipel verspricht eine entspannte Urlaubwoche. Die Reise vor Myanmars Küste eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. An Bord der Segelyacht „SY Meta IV“ haben maximal sechs Gäste Platz.

Borneos besondere Tierwelt hautnah bewundern
Die neu ins Programm genommene 3-tägige "Tabin Jungle Experience" ab/bis Lahad Datu ist die ideale Ergänzung einer klassischen Borneo-Rundreise. Man übernachtet im luxuriösen Holzbungalow mitten im gleichnamigen, 1.200 Quadratkilometer großen Wildlife Reservat, das im Nordosten des malayischen Bundesstaates Sabah liegt. Hier leben neben Orang-Utans, Nasenaffen und Gibbons auch die kleinen Borneo-Elefanten und Sumatra-Nashörner sowie viele bunte und außergewöhnliche Vögel.

Neue Rundreise durch Java und Bali
Auf der 9-tägigen Kleingruppenreise "Java & Bali zum Kennenlernen" ab Yogyakarta entdecken Reisende zunächst die UNESCO-Weltkulturerbe Borobudur und Prambanan auf Java – sie gehören zu den größten und beeindruckendsten buddhistischen Tempelanlagen Südostasiens. Der Sonnenaufgang am Mt. Bromo ist ein weiterer Höhepunkt. Anschließend geht es auf die Nachbarinsel Bali, wo Kraterseen, Reisfelder und das Künstlerdorf Ubud besucht werden. Die Reise endet in Denpasar.

Sri Lanka per Boot, Jeep, Zug und zu Fuß erleben
Auf der 13-Tage-Privatreise "Sri Lanka – der Natur ganz nah" ab/bis Colombo besuchen BoTG-Reisende einige der unbekannteren Nationalparks des Inselstaates. Per Boot, Jeep, Zug und zu Fuß erkunden sie die vielfältige Landschaft, die durch Wasserfälle, Teeplantagen, Savannen und Sandstrände geprägt ist. Echt tierisch geht es vor allem zwischen November und April zu – dann trifft man nicht nur auf Elefantenherden, sondern auch auf zahlreiche Vogelscharen. Der englischsprechende Reiseleiter ist gleichzeitig der Fahrer.

Die schönsten Städte Japans mit dem Zug erkunden
Mit dem berühmten Hochgeschwindigkeitszug "Shinkansen" reisen Teilnehmer in "Japans Metropolen" auf eigene Faust. In Tokyo, Kyoto, Hiroshima und Osaka werden sie durch eine lokale Reiseleitung begleitet. In Kyoto bekommen Urlauber unter anderem einen Einsteigerkurs in die Kunst des Papierfaltens, dem Origami. In Osaka steht eine köstliche Food Tour auf dem Programm. Diese komplett neu aufgelegte 11-Tage-Reise wird ebenfalls als Privatreise angeboten.

Mehr InfosLetzte Aktualisierung am 14.09.2019
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum