Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Die Algarve erneut beste Stranddestination

news bild © Algarve Tourism Bureau

Die Algarve erneut als Europas beste Stranddestination ausgezeichnet. Portugals Sonnenküste ist nun für den World Travel Award als "World's Leading Beach Destination 2020" nominiert.

Wunderbar klares Wasser, fast endlose Sandstrände und verträumte Badebuchten unter den berühmten, in der Abendsonne rötlich schimmernden Sandsteinfelsen, Robinson-Feeling auf den Inseln in der Ria Formosa und surftaugliche Brandung an der Westküste: An der Algarve wird Badeurlaub zum puren Vergnügen, und die bestens eingespielte Infrastruktur macht das Ferienerlebnis perfekt!

Dennoch ist es eine beachtliche Leistung, dass Portugals beliebte Sonnenküste nach 2012, 2013, 2015, 2016, 2017 und 2019 nun in diesem Jahr zum siebten Mal mit dem World Travel Award als "Europe's Best Beach Destination" ausgezeichnet wurde.

Noch besser: Mit dem "Oscar der Tourismusbranche" als Europas bestes Badeziel ist die Algarve auch für das Voting für den World Travel Award als "World's Leading Beach Destination" nominiert.

Die World Travel Awards werden im Rahmen einer breit angelegten Online-Abstimmung von Reise- und Tourismusfachleuten sowie Verbrauchern weltweit vergeben. Die Auszeichnung würdigt das Engagement für Spitzenleistungen, das die Gewinner unter Beweis gestellt haben.

Letzte Aktualisierung am 26.11.2020
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum