Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Puerto Rico

© mikolajn - Fotolia
© demerzel21 - Fotolia
© eddie toro - Fotolia
Flagge Puerto Rico
Aktuelle Uhrzeit in Puerto Rico
- San Juan -
01:56
Freitag, den 29.03.2024
21:31
09:48
Der Freistaat Puerto Rico ist eine atlantische Insel in der Karibik östlich der Dominikanischen Republik. Das größte und bevölkerungsreichste Außengebiet der USA hinkt anderen karibischen Inseln touristisch noch etwas hinterher, hat aber trotzdem einiges zu bieten. Vor allem Sonnenhungrige kommen auf den feinen Sandstränden der Insel auf ihre Kosten, aber auch Surfer und Aktivurlauber sind hier gut aufgehoben.

Große Städte

Kontinent

Nordamerika

Land

USA

Hauptort

San Juan

Einwohner

3,5 Millionen

Vorwahl

001787 / 193

Sprachen

Englisch, Spanisch

Domain-Endung

pr

Währung

US-Dollar

Aktiv vor Ort

Kontakt
Datenschutz
Impressum