Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Boston: Städtetrip mit der "fahrenden Ente"

Reisebericht

© Reiseziel Erde
© Reiseziel Erde
© Reiseziel Erde
Heute steht eine besonders originelle Stadtbesichtigung auf dem Programm: die Boston Duck Tours. Allein das Gefährt löst bei uns schon Vorfreude aus, die sich beim Platznehmen im Inneren des Vehikels noch weiter verstärkt.

Und los geht es! Wir fahren durch die Hauptstadt des Bundesstaates Massachusetts mit einem quietschbunt gestalteten Amphibienfahrzeug und erregen schon von weitem große Aufmerksamkeit. Das Fahrzeug, das seinen Ursprung aus der Zeit des 2. Weltkrieges hat, ist zunächst zu Lande unterwegs und passiert die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Boston, die von einem Fahrer mit Entertainerqualitäten kurzweilig erklärt werden. Es geht vorbei an besonderen Bauwerken und Gebäuden, an Grünflächen, schönen Plätzen, bevor wir dann plötzlich mit Schwung in den Fluss abbiegen, auf dem wir eine ausgedehnte Runde drehen. Der Blick vom Wasser auf die Stadt lässt uns viele neue Eindrücke gewinnen. Nach rund 80 Minuten (60 Minuten auf dem Land, 20 Minuten auf dem Fluss) geht eine spannende Einführung in Geschichte, Kultur sowie Klatsch und Tratsch von Boston zu Ende. Schade! Wir hatten viel Spaß und haben gleichzeitig viel Neues von Boston erfahren.

Die Tour kostet pro Erwachsener aktuell USD 41.99 zuzüglich Gebühren und ist jeden Penny wert! Fahrpreisermäßigungen werden unter anderem für Senioren und Kinder angeboten.

Website und Online-Buchung:
http://www.bostonducktours.com
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum