Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Zyperns Hotelikone wird im April wiedereröffnet

news bild © Thanos Hotels and Resorts

Frisch gestylt, mit einer gehörigen Portion Glamour und mediterranem Charme kommt Annabelle daher: Zyperns Hotelikone wird nach einer zehn Millionen Euro teuren Umgestaltung im kommenden April wiedereröffnet. Das Luxushaus an der Südwestküste der Sonneninsel wurde 1985 als erstes Fünfsternehotel im Hafenstädtchen Pafos eröffnet und gilt als Vorreiter in der zyprischen Hotellerie.


 


Der nun kurz vor dem Abschluss stehende, zweijährige Umbau ist der größte und umfassendste in der Geschichte des Annabelle. Zu den letzten Details, die bis zum Start in die Frühjahrssaison noch fertig gestellt werden, gehören der spektakuläre Panoramapool mit Bar und Restaurant auf dem Dach des Fünfsternehotels sowie das ganzheitliche Wellnesscenter.


 


Zum ersten Mal in der 30-jährigen Geschichte des Annabelle wird das Hotel über ein eigenes, ultramodernes Wellness-Center verfügen. Das Ouranos Wellbeing Spa, griechisch für Himmelsgewölbe, befindet sich auf der obersten Etage des Hotels mit Blick über das türkisblaue Meer und die mittelalterliche Burg im Hafen von Pafos. In vier Behandlungsräumen verwöhnen erfahrene Therapeuten mit nachhaltigen Treatments auf maritimer Basis der kalifornischen Linie Osea sowie der preisgekrönten britischen Bio-Kosmetikmarke ilā. Zu den weiteren Einrichtungen zählen eine Spa-Suite für Paare, ein Beauty-Room sowie Sauna und Fitnessstudio mit modernster Ausstattung. Personal Training und Fitness-Kurse werden ebenfalls angeboten.


 


Mehr als 10 Millionen Euro hat die Besitzerfamilie der renommierten Thanos Hotels and Resorts, zu den auch die Schwesterhotels Anassa, Almyra und Aloe gehören, in die Aufwertung investiert. Neben den neuen Einrichtungen auf dem Dach beinhaltete der Umbau die komplette Neugestaltung der insgesamt 218 Zimmer und Suiten, die Renovierung der Lobby, der Restaurants und des Ballsaals sowie die Umgestaltung der Amorosa-Poollandschaft im sechs Hektar großen Tropengarten.

Weitere InformationenLetzte Aktualisierung am 02.02.2018
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum