Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

VIVA Cruises holt neues Schiff ins Wohnzimmer

news bild © VIVA Cruises

Die VIVA TIARA ist das erste eigene Schiff des Flusskreuzfahrtveranstalters VIVA Cruises. Das Schiff wurde in den Wintermonaten komplett renoviert und modernisiert und sollte ab Mitte März auf Jungfernfahrt gehen.

Für alle, die momentan zuhause bleiben, sich die VIVA TIARA, die mit einem modernen Design und legerem Lifestyle-Konzept überzeugt, aber anschauen und von der nächsten Flusskreuzfahrt träumen wollen, hat sich VIVA Cruises etwas einfallen lassen. Bei einem virtuellen 360°-Rundgang kann man die VIVA TIARA jetzt schon mal vom Wohnzimmer aus erkunden: http://scylla360.ch/viva-tiara-client/viva-tiara-client.html

Die 76 lichtdurchfluteten Außenkabinen, die 153 Passagieren Platz bieten und größtenteils über französische Balkone verfügen, wurden komplett überarbeitet und erhielten einen hellen Anstrich. Moderne Designelemente sorgen für einen frischen Look. Auch die öffentlichen Bereiche, wie Restaurant, Bar und Wellness-Bereich erfuhren eine Frischekur und wurden mit neuen Möbeln ausgestattet. Zudem bietet das neu gestaltete VIVA‘s Bistro den Gästen an Bord eine weitere Möglichkeit, ihr Mittag- oder Abendessen einzunehmen.

Zur WebsiteLetzte Aktualisierung am 04.05.2020
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum