Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Traumautos unter der Mittelmeersonne

news bild © Sixt

Premium-Mobilität mit mediterranem Flair: Sixt setzt seine erfolgreiche Expansion in Italien fort und startet auf Sardinien an den beliebten Destinationen Cagliari und Olbia. Dabei bietet der führende Mobilitätsdienstleister seinen Kunden auf der sonnigen Mittelmeerinsel ein besonderes Highlight: Die gesamte Vermietflotte vom sportlichen Cabrio bis zum geländegängigen SUV besteht ausschließlich aus hochwertig ausgestatteten Fahrzeugen von BMW und MINI – ein klares Zeichen für die enge Partnerschaft der beiden starken Marken. Sixt bestätigt mit dem Angebot einmal mehr den Anspruch, seinen Kunden weltweit Services und Produkte auf höchstem Niveau zu bieten.

Sixt hat die erste sardische Station im Flughafen der Hauptstadt Cagliari im Süden der Insel eröffnet. Die zweite Station im Flughafen von Olbia und damit im Norden folgt bereits in den nächsten Tagen. So hält Sixt seine Kunden an zwei idealen Ausgangspunkten mobil, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten von Sardinien – darunter etwa das Weltkulturerbe von Su Nuraxi, das mittelalterliche Alghero oder das imposante Castelsardo – mit dem Auto zu erkunden. Sixt hat seine Services gezielt auf Reisende aus verschiedenen Ländern ausgerichtet, denn die Insel ist nicht nur bei Einheimischen und Italienern sehr beliebt, sondern auch bei Urlaubern aus Deutschland, Frankreich, der Schweiz und Großbritannien.

Weitere InfosLetzte Aktualisierung am 16.05.2018
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum