Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Peru: neue Unterkünfte & neue Reisepakete

news bild © PromPerú

Neue Unterkünfte im ganzen Land
Die peruanische Hotelkette Casa Andina plant für 2024 gleich drei Neueröffnungen, die erste davon bereits im März in der Regenwaldregion Madre de Dios, direkt am Flussufer des Tambopata. Auch Accor wird ab diesem Jahr in Peru vertreten sein, und zwar an der nördlichen Pazifikküste im Badeort Punta Sal. Die Gäste erwarten im Strandresort 182 Zimmer und Suiten, zwei Pools, ein Spa und weitere Annehmlichkeiten. Die Eröffnung des Hotels ist für Ende 2024 geplant. Mit dem ersten nhow, der Designmarke der NH Hotels, erwartet Besucher in Lima in 2024 eine neue 5-Sterne-Unterkunft im Szeneviertel Miraflores.

Neue Reisepakete sorgen für frischen Wind
So bietet Alpaca Expeditions, ein peruanischer Reiseveranstalter in indigener Hand, ab 2024 eine Trekkingour exklusiv für weibliche Reisende durch das Heilige Tal und den Salkantay nach Machupicchu an. Die siebentägige Wandertour kombiniert landschaftliche Vielfalt mit Besuchen indigener Gemeinden und exklusiven Glamping-Unterkünften. Kochkurse, Web-Workshops und andere interaktive Erlebnisse lassen die Frauen in den Alltag der Andenbewohner eintauchen. 

Mit der Geluxe Collection bringt G Adventures ein neues Produkt auf den Markt: Premium-Aktivreisen, mit den "besten und größten Abenteuern der Welt". Fünf der Reisepakete, und damit das komplette Angebot in Südamerika, führen nach Peru. Zielgebiete sind der Süden des Landes mit Cusco und Machupicchu sowie die Amazonas-Regenwaldregion. 

Der Studienreiseveranstalter Ikarus Tours bietet seinen Gästen mit der neuen, dreiwöchigen Rundreise "Peru ausführlich" Gelegenheit, das Land von Süd nach Nord, von Puno bis Chiclayo, zu entdecken.

Weitere Informationen über PeruLetzte Aktualisierung am 11.03.2024
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum