Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Neue Kosmetikserie mit Gin im Bodenmaiser Hof

news bild © Bodenmaiser Hof

Ab sofort überrascht der Bodenmaiser Hof im Bayerischen Wald seine Gäste mit der Kosmetikserie "RUNDAI SPA by Sandra". Das Besondere: Einige der Cremes, Peelings und Öle enthalten den hausgebrannten RUNDAI Gin.

"Ob ich Hochprozentiges als Inhaltsstoff aufnehmen soll, war die schwierigste Entscheidung während der Entstehungsphase", gesteht Sandra Geiger-Pauli, Geschäftsführerin des 4-Sterne-Superior-Hotels und Namensgeberin der neuen Marke "RUNDAI SPA". In der Tat sei es etwas verrückt, mit Gin-Öl zu massieren, doch sie lag goldrichtig: "Gerade die Crazy-Gin-Körperprodukte sind sehr beliebt - und wirksam!" Denn neben den urtypischen Kräutern wirkt vor allem die Wacholderbeere im Gin entgiftend, immunstärkend und faltenmildernd.

Einen ersten Eindruck von den Masken und Ölen erhalten Gäste bei ausgewählten Anwendungen im 1.000 Quadratmeter großen HeimatSpa des Bodenmaiser Hofs. Wen das überzeugt, der deckt sich gleich im Hotel-Shop ein oder bestellt bequem per Telefon oder E-Mail. Eine 35-minütige "Crazy Gin Rückenmassage" mit "Crazy Gin Körperöl" ist beispielsweise für 45 € buchbar.

Bodenmaiser HofLetzte Aktualisierung am 24.03.2019
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum