Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Neue Ausstattung auf Norwegian-Privatdestination

news bild © Norwegian Cruise Line

Die internationale Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line hat Einzelheiten zu den Neuerungen auf Great Stirrup Cay, der über 62 Hektar großen Privatdestination auf den Bahamas, bekannt gegeben. Seit Norwegian Cruise Line 1977 als erste Kreuzfahrtreederei eine private Destination erwarb, wurde im Laufe der Jahre immer wieder in diverse Umgestaltungsmaßnahmen und Innovationen investiert, um die Einrichtungen auf Great Stirrup Cay fortlaufend aufzuwerten. Im Rahmen des 400 Millionen Dollar-Investitionsprogramms The Norwegian Edge™ führt die Reederei bis zum Sommer 2017 erneut Modernisierungen durch, um ihren Gästen durch neue luxuriöse Einrichtungen, atemberaubende Aktivitäten sowie verfeinerte und erweiterte Dining-Optionen ein unvergleichliches  Ambiente zu bieten.

Nach Abschluss der Umgestaltungsmaßnahmen wartet Great Stirrup Cay neben einer noch größeren Auswahl an Restaurants und Freizeiteinrichtungen mit zahlreichen weiteren Neuerungen auf, die den Erlebniswert des Aufenthalts auf der Insel erneut steigern. Der 4 Hektar große Strand von Great Stirrup Cay wird demnächst von einer neuen, 800 Meter langen Strandpromenade mit insgesamt circa 9.300 Quadratmetern Fußweg gesäumt, die den Zugang zu den schneeweißen Sandstränden sowie zu den neuen Strandbereichen mit schattigen Sitzbänken erleichtert. Der 2.000 Quadratmeter große multifunktionale Unterhaltungs- und Aktivitätsbereich in unmittelbarer Nähe des Strandes ist insbesondere für Gäste gedacht, die ihren Inselaufenthalt gerne etwas aktiver gestalten möchten. Dieser Bereich verfügt neben einer Bühne für Live-Musik, Spiele und Entertainment über Basketball- und Volleyballplätze mit Tribünen, Tischtennisplatten sowie einen schattigen Picknickplatz, wo Familien spielen oder gemeinsam entspannen können.

Wem der Sinn nach Abenteuer mit einer Prise Nervenkitzel steht, der kann sich schon bald am neuen Zipline-Parcours mit einer über 300 Meter langen Zipline versuchen, die Gästen einen einmaligen Blick über die Insel und das umliegende Meer bietet, während sie durch die Luft rauschen. Denjenigen Gästen, die das Meer erkunden möchten, bietet sich die Gelegenheit, im neuen geheimnisvollen Unterwasserskulpturengarten zu schnorcheln.

Mehr Infos zu den Privatinseln von Norwegian Cruise LineLetzte Aktualisierung am 03.07.2016
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum