Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

McRent mit neuen Stationen

news bild © McRent, Foto Christiane Warnecke

Italien-Urlauber können sich freuen: McRent öffnet auf Sardinien und Sizilien zwei neue Mietstationen. Insgesamt stehen Wohnmobil-Urlaubern nun sechs Mietstationen im Land zur Verfügung: neben Rom, Bologna, Vizenca und Mailand nun auch auf Sizilien und Sardinien. 

Auf Sizilien befindet sich die neue Mietstation in Randazzo, etwa 70 Kilometer von Catania und dem Flughafen entfernt. Von hier aus lässt sich Sizilien mit dem Wohnmobil umrunden. Kultur, Natur und Erholung erwarten Reisende hier: schöne Städte wie Taormina oder Palermo, die berühmten antiken Tempel bei Agrigent, wunderschöne Strände und der Ätna. 

Nach Sardinien gelangen Urlauber per Fähre oder Flugzeug. Von dort geht es weiter mit dem Wohnmobil – die neue McRent-Station befindet sich nahe Cagliari, der größten Stadt auf der Insel. Flexibel und bequem können Wohnmobil-Urlauber von hier aus die vielfältige Insel erkunden. Die neuen McRent-Stationen stehen ab sofort für Buchungen zur Verfügung.  


 

Weitere InfosLetzte Aktualisierung am 07.11.2017
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum