Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Jordanien ist zurück im FTI-Programm

news bild © FTI Touristik

Seit dem 1. November 2022 ist das Königreich Jordanien nach der Corona-Pause wieder bei FTI buchbar. Das frühere Angebot vergrößert der Veranstalter dabei um neue Hotels und legt die Rundreise durch das Land in zwei Sterne-Varianten auf.

Ja zu Jordanien: Seit dem 1. November 2022 ermöglicht FTI seinen Gästen wieder Reisen in das spektakuläre Königreich. Nach Corona-bedingter Pause können Kultur- und Naturliebhaber damit wieder eintauchen in die Weite der jordanischen Wüste und des Wadi Rum, in das Wellness-Angebot am Toten Meer oder die Kulturschätze wie die Felsenstadt Petra. Insgesamt bietet FTI nun knapp 20 Hotels, sieben Ausflüge – etwa Stadtführungen oder Fahrten ans Tote Meer beziehungsweise nach Petra – und eine Rundreise für Jordanien an. Flugseitig ist die Destination nonstop zum Beispiel mit Royal Jordanien und Lufthansa ab Frankfurt und München erreichbar.

Vergrößerte Auswahl im Vier- und Fünf-Sterne-Bereich
Zu den neuen Unterkünften im Programm des Marktführers für Orient-Reisen gehören zum Beispiel das luxuriöse Hyatt Regency Aqaba Ayla Resort und das ebenso edle Al Manara in Aqaba am Roten Meer, das Petra Guest House mit seiner atmosphärischen Cave Bar Terrace und das noble W Amman mit Rooftop-Pool und Ausblick auf die sieben Hügel der Hauptstadt. Als Rundreise empfiehlt der Veranstalter die einwöchige Tour "Im Reich der Nabatäer", die zunächst Ausflüge rund um die Hauptstadt Amman beinhaltet und dann inklusive Stopp am Toten Meer durch die Wüste bis nach Petra führt, das durch viele Hollywood-Filme und Serien bekannte Wadi Rum zeigt und schließlich in Aqaba am Roten Meer für Entspannung und Badespaß endet.

Mehr Infos und BuchungLetzte Aktualisierung am 24.11.2022
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum