Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Iberostar eröffnet neues Hotel auf Mallorca

news bild © Iberostar

Mit der Eröffnung des neuen Iberostar Cala Domingos hat Iberostar Hotels & Resorts sein Portfolio auf den Balearen erweitert. Es ist das sechzehnte Haus der spanischen Hotelgruppe auf Mallorca. Die komplett renovierte Anlage befindet sich im Südosten der Insel in einer der schönsten Buchten. Es ist das perfekte Ziel für aktive Paare sowie Familien, die ihren Urlaub an der Küste und inmitten der Natur genießen möchten.

Die von einheimischer Vegetation umgebene und direkt an einem Traumstrand mit türkisfarbenem Wasser liegende Anlage verfügt über zwei Swimmingpools sowie mehr als 350 Zimmer, die im typisch modernen mediterranen Wohnstil mit hellem Holz gestaltet sind.

Die Iberostar-Gruppe, die vor über 60 Jahren auf Mallorca gegründet wurde, verstärkt damit ihr Präsenz auf den Balearen, wobei sie sich weiterhin für verantwortungsvollen Tourismus engagiert. Charakteristisch für das Unternehmen sowie seine Hotels weltweit ist eine Kombination aus lokalen und mediterranen Elementen, die sich nahtlos in die Umgebung der Destination einfügen.

Mit einem radikalen Renovierungsplan wurde die Anlage in den vergangenen Jahren erneuert, um sie an den hohen Standard der Hotelgruppe anzupassen - Service auf höchstem Niveau und Respekt für das Ökosystem. Das Ergebnis ist ein fantastisches Hotel am Meer für Paare und Familien mit abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten für Erwachsene, Unterhaltung für die Kleinen durch das Star Camp Programm und eine perfekte Auswahl an Speisen.

Weitere InformationenLetzte Aktualisierung am 08.06.2022
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum