Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Fluginnovation und Flexibilität in Ägypten

news bild © FTI Touristik GmbH

Eine einmalige Produktinnovation bietet der Ägypten-Marktführer FTI ab diesem Winter im Land am Roten Meer: Der Reiseveranstalter lässt den Flughafen in El Gouna erweitern und bietet von dort aus zwei tägliche Verbindungen unter anderem nach Luxor an. Das macht das Angebot von FTI am Nil flexibler denn je, denn mit täglichen Abflügen aus dem deutschsprachigen Raum in Kombination mit den täglichen El Gouna-Luxor-Flüge sind für die Kunden erstmalig sowohl Einschiffungstag und Schiff als auch Dauer vor Ort komplett frei wählbar. Darüber hinaus kann mit täglich drei Flügen nach Kairo auch die Hauptstadt flexibel und völlig individuell entdeckt werden. Mit neuen After-Work-Flügen aus Deutschland wurden zudem die Flugzeiten für Urlauber weiter optimiert und somit das Sparpotential weiter ausgebaut.

Ab El Gouna in die einstigen Pharaonenmetropolen
FTI lässt den Flughafen in El Gouna umbauen sowie erweitern, sodass dort auch größere Passagierflugzeuge starten und landen können. Exklusiv für den Münchener Reiseveranstalter wird es ab Herbst 2018 tägliche Verbindungen nach Luxor und Kairo geben. Für Urlauber mit Aufenthalt rund um Hurghada heißt das: Maximale Flexibilität für die kulturelle Entdeckung des Landes. Nilurlauber stehen vor der Qual der Wahl beim flexibelsten FTI-Programm aller Zeiten. Von nun an können sie unabhängig von ihrem Abreiseflughafen und -tag in Deutschland individuell entscheiden, wann sie in die Stadt der Paläste fliegen, wie lange sie bleiben und erstmalig auch welches der angebotenen 20 Schiffe sie beziehen wollen.

FTI-Flugprogramm ins Land ans Rote Meer weiter optimiert
Mit dem neuen After-Work-Flug ab sieben deutschen Flughäfen beispielsweise starten FTI-Gäste spät abends Richtung Zielgebiet, landen dort in den frühen Morgenstunden und können sich einen Logenplatz am Pool sichern. Gleichzeitig sparen sie bares Geld. Insgesamt fliegt FTI im Winter mit rund 155 wöchentlichen Flüge ins Land am Roten Meer.
 
Nil exklusiv
Wie gewohnt verfügt FTI auch in der Wintersaison 2018/19 am Nil über die größte und hochwertigste Flotte auf dem deutschen Markt bestehend rein aus Fünf-Sterne-Schiffen. Urlauber haben die Wahl zwischen 20 Kreuzern und vielen abwechslungsreichen Routen. Ein Highlight ist dabei die neugestaltete Rundreise „Ramses Deluxe“. Diese beinhaltet jeweils vier Nächte auf dem Nil und auf dem Nassersee sowie drei Nächte in Kairo und drei beim Baden in Hurghada.

Letzte Aktualisierung am 09.08.2018
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum