Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Flüge von Bremen nach Sylt

news bild © ISTS GmbH / André Koschinowski

Pünktlich zum Ferienbeginn fliegt die norddeutsche Fluggesellschaft yourways von Bremen nach Sylt. Geflogen wird ab 1. Juli 2018 von Freitag bis Sonntag, jeweils einmal täglich. Die Flüge finden erst einmal freitags am späten Nachmittag, am Samstagmittag sowie am Sonntagnachmittag statt. Geplant ist die Verbindung auf weitere Wochentage sowie bis zu zwei Flüge täglich auszubauen.

Mit Bremen setzt yourways neben Hamburg auf die zweite Großstadt im Norden Deutschlands, von der aus sie Flüge nach Sylt anbietet. „Aufgrund der derzeitigen Verkehrslage ist Sylt von Bremen aus nicht unter fünf Stunden zu erreichen. Für Wochenendurlauber und Ferienhausbesitzer ist Sylt damit gefühlt weiter weg als etwa Madeira.“, sagt Tim Haferl, Geschäftsführer von yourways und fügt hinzu: „Mit uns ist Sylt in einer Stunde zu erreichen. Damit wird Sylt zum Wochenendziel.“

Haferl will im nächsten Schritt Bremen auch unterhalb der Woche mit Sylt verbinden. Er will damit eine interessante Verbindung für Bremens Handwerk und Handel auflegen, sagt er. „Gern machen wir Betrieben und Unternehmen bereits heute attraktive Angebote für die kommenden Verbindungen.“

Weitere InfosLetzte Aktualisierung am 25.05.2018
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum