Reiseziel Erde
Reiseinfos - Reiseplanung - Insidertipps

Drittes neues Ziel der Wizz Air

news bild © Flughafen Köln Bonn GmbH

Damit ist das neue, osteuropäische Trio in diesem Sommer ab Köln/Bonn perfekt: Ab sofort fliegt die ungarische Lowcost-Airline Wizz Air zwei Mal in der Woche ins slowakische Košice. Pünktlich um 8.30 Uhr hob der A320 heute früh ab in Richtung der slowakischen Universitätsstadt.

Bereits im April hatte Wizz Air die Ziele Tuzla (Bosnien und Herzegowina) und Craiova (Rumänien) in ihren Flugplan aufgenommen. Da sich viele deutsche Unternehmen in Košice und seiner Umgebung angesiedelt haben, ist das neue Ziel ab Köln/Bonn nicht nur für Touristen, sondern auch für Geschäftsreisende attraktiv.


Tickets nach Košice sind auf der Webseite der Airline schon ab 9,99 Euro pro Strecke buchbar. Die Flugzeit ab Köln/Bonn beträgt zwei Stunden.

Infos und TicketsLetzte Aktualisierung am 03.07.2017
Zurück zur Übersicht

Anzeigen

Kontakt
Datenschutz
Impressum