Dem Winter entfliehen in Ägypten
© TUI
Ägypten ist bei deutschen Urlauberinnen und Urlaubern wieder so gefragt wie seit Jahren nicht mehr - und auch TUI baut das Angebot am Roten Meer weiter aus. Neben Hurghada und Marsa Alam feiert nun auch Sharm el-Sheikh ein Comeback bei Urlauberinnen und Urlaubern aus Deutschland.
Mit der Wiedereröffnung des TUI Magic Life Redsina Sharm el-Sheikh, neuen TUI fly Direktflügen und einem umfassenden Hotelangebot startet TUI jetzt auch aus dem deutschen Markt wieder auf der Sinai-Halbinsel durch. TUI fly hbet aktuell zweimal wöchentlich von Frankfurt in Richtung Sharm el-Sheikh International Airport ab. Ab Februar folgen zusätzliche Direktflüge ab Düsseldorf.
„Ägypten gilt seit Jahren als ein aufstrebendes Cluburlaubsziel mit stetig wachsender Nachfrage. Mit dem neuen TUI Magic Life Redsina Sharm el-Sheik erweitern wir unser Angebot gezielt in einer Region, die sowohl für unsere Gäste als auch Marke großes Potenzial bietet. Sharm el-Sheikh ist mit seinen traumhaften Stränden und faszinierenden Unterwasserwelten ideal für einen unvergesslichen All-Inclusive-Urlaub“, so Bernd Mäser, Geschäftsführer TUI Magic Life. Damit feiert eine der beliebtesten Clubmarken der TUI ihr Comeback am Roten Meer. Der Club liegt direkt am Strand, wurde umfassend modernisiert und bietet 521 Zimmer, Swim-up-Pools, einen Wasserpark sowie eine eigene Tauchschule am Hausriff.
Darüber hinaus stehen deutschen Urlaubern über 140 Hotels in der Region Sharm el-Sheikh zur Auswahl. Dazu gehören renommierte Anlagen wie das TUI Blue Sensatori Coral Sea, das Jaz Fanara Resort & Residence sowie Premiumhotels der Rixos-Kette wie das Rixos Sharm el Sheikh - Adults Only und das Rixos Premium Seagate.




