Iberostar: neues Hotel in Montenegro eröffnet
Mit der Eröffnung des Iberostar Slavija in Montenegro hat Iberostar Hotels & Resorts sein Portfolio in Europa erweitert. Die spanische Hotelkette ist seit 2005 in dem Balkanstaat vertreten. Damit ist das exklusive 5-Sterne-Haus das dritte Hotel an der "Perle der Adria".
Das neu erbaute Gebäude wird zu 100 % mit Strom aus erneuerbaren Energien versorgt und in allen Hotelbereichen verzichtet die Hotelkette auf Produkte und Verpackungen aus Einwegplastik - damit setzt die Iberostar Group in Montenegro ein Zeichen für Nachhaltigkeit. Der zwischen der Adriaküste und einem malerischen Bergpanorama gelegene Staat erklärte sich 1991 zum ersten Umweltstaat der Welt und räumte damit dem Schutz seiner Natur höchste Priorität ein. Die Gruppe verfügt derzeit über zwei Hotels in den Ortschaften Herceg Novi und Budva, ideale Standorte um den historischen und kulturellen Reichtum des Landes sowie seine einzigartige Schönheit zu entdecken.
Iberostar Slavija: Die Schönheit der Adria und eine einzigartige mittelalterliche Stadt
Mit Blick auf das glasklare Wasser der Adria und nur wenige Meter vom Strand Slovenska entfernt - einer der schönsten Strände Montenegros - bietet das neue 5-Sterne-Hotel ein luxuriöses Urlaubserlebnis mit einer atemberaubenden Aussicht sowie dem voll ausgestatteten "Sensations" Spa mit Sauna, Hammam und türkischem Bad. Highlight dieser exklusiven Oase ist neben dem schlichten, eleganten architektonischen Stil die Dachterrasse mit Infinity-Pool und einem einzigartigen Panoramablick auf Budva, eine nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt liegende pittoreske mittelalterliche Stadt, das Meer und die Insel Sveti Nikola im Hintergrund.
Die insgesamt 126 Zimmer des Iberostar Slavija wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Hotel vereint Tradition, Kultur und Schönheit in einer einzigartigen Weise und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen.